Überspringen zu Hauptinhalt

Geschäftsleitung

Unsere Geschäftsleitung ist flexibel und lösungsorientiert.

Ihre Spezialisten

Das Team besteht schon seit mehreren Jahren in der gleichen Zusammensetzung. Es sind sehr gut ausgebildete Spezialisten, die ihr Handwerk beherrschen. Durch eine kontinuierliche Aus- und Weiterbildung sind sie auf dem Stand der neusten Technik.

Giorgio Macsenti

Inhaber/VR

macsenti@betonab.ch

25 Jahre Branchenerfahrung sowie eine vielseitige Aus- und Weiterbildung, machen Giorgio Macsenti zu einem kompetenten Ansprechpartner. Giorgio Macsenti ist vor allem stolz auf sein Team, welches zusammen mit ihm seit Jahren an einem Strick zieht. Das Erfolgsrezept von BETONAB sieht Giorgio Macsenti in der kontinuierlichen Weiterbildung seiner Mitarbeiter und dem Einsatz modernster Infrastruktur.

Sein Motto: Wer Freude hat, an dem was er tut, leistet überdurchschnittliches.

Pascal Hofer

Geschäftsführer

hofer@betonab.ch

Pascal Hofer ist ursprünglich gelernter Maurer, hat dann die Weiterbildung zum Polier und Bauführer absolviert und ist heute dipl. Betriebsökonom NDS HF. Pascal Hofer ist stolz, ein Teil eines langjährigen und funktionierenden Team zu sein, welches jederzeit das Bestmögliche für den Kunden möchte.

Sein Motto: Termingerecht, Kundennähe, meisterhafte Umsetzung – Ihr Vertrauen, unser Handwerk.

An den Anfang scrollen